Lieferbedingungen
Als Ihr Premium Catering Partner in Berlin legen wir Wert auf Transparenz und höchste Qualität bei der Lieferung.
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Lieferbedingungen.
-
Für die sorgfältige Planung und Disposition bitten wir um Ihre verbindliche Anfrage mindestens 7 Werktage vor Veranstaltungsbeginn. Bei umfangreichen oder aufwändigen Events empfehlen wir eine Buchung spätestens 14 Tage im Voraus. Die finale Personenzahl und Menüauswahl benötigen wir spätestens 10 Werktage vor dem Termin. Änderungen und Ergänzungen können wir nur in begrenztem Umfang und bei rechtzeitiger Mitteilung berücksichtigen.
-
Als Premium Caterer in Berlin sind wir darauf spezialisiert, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Menüanpassungen, die Berücksichtigung von Allergenen, Unverträglichkeiten oder speziellen Ernährungsbedürfnissen sind nach Absprache möglich.
Bitte teilen Sie uns diese frühzeitig mit, damit wir Ihr kulinarisches Erlebnis perfekt auf Ihre Gäste abstimmen können.
#Afghanischecatering -
Wir liefern Ihr Catering pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Eine Toleranz von etwa ±15 Minuten ist aufgrund von Verkehrs, oder unvorhergesehenen Gegebenheiten einzuplanen. Sollte es zu Verzögerungen kommen, informieren wir Sie umgehend. Unsere Servicekräfte sind angewiesen, eventuelle Abweichungen der Lieferung sofort mit dem Veranstaltungsleiter vor Ort zu vermerken oder uns telefonisch zu informieren.
-
Unser Haupt Liefergebiet ist die Stadt Berlin einschließlich der angrenzenden Vororte. Für Lieferungen innerhalb Berlins berechnen wir eine Pauschale von 80€.
Für Lieferungen außerhalb Berlins (bis ca. 50 km Umkreis) erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, basierend auf der Entfernung und dem Umfang Ihres Auftrags.
Der Mindestbestellwert für unser Catering beträgt 40 P.p €.
-
Unser Service umfasst den professionellen Aufbau des Buffets, die ansprechende Präsentation der Speisen und die Sicherstellung der optimalen Temperatur für warme Gerichte. Auf Wunsch stellen wir Ihnen erfahrenes Servicepersonal zur Verfügung, das sich um das Nachlegen der Speisen, die Betreuung Ihrer Gäste und die Koordination vor Ort kümmert. Details zum Servicepersonal werden individuell vereinbart.
-
Sämtliche Speisen werden in hochwertigen, transportfreundlichen und auf Wunsch nachhaltigen Behältnissen geliefert. Benötigtes Equipment wie Chafingsdishes, Geschirr, Besteck und Gläser kann optional angemietet werden. Die Rückgabe des Equipments erfolgt nach Absprache. Bitte beachten Sie, dass das Equipment sauber und unbeschädigt zurückgegeben werden muss. Für fehlende oder beschädigte Gegenstände behalten wir uns vor, den Wiederbeschaffungswert in Rechnung zu stellen.
-
Sie können Ihre Bestellung kostenfrei bis 7 Tage vor dem Liefertermin stornieren. Für spätere Absagen gelten gestaffelte Gebühren zum Ausgleich unserer Aufwendungen, da wir für Ihr Event bereits Personal, Speisen und Ressourcen reserviert haben:
Bis 7 Tage vor dem Termin: 50 % des Auftragswertes als Stornogebühr.
Weniger als 3 Tage vor dem Termin: 100 % des Auftragswertes.
Der genaue Stornofall tritt mit Absage am genannten Tag des Termins ein.
-
Die Zahlungsmodalitäten werden in Ihrem individuellen Angebot festgelegt. In der Regel ist eine Anzahlung bei Auftragsbestätigung und der Restbetrag nach Erbringung der Leistung fällig. Wir garantieren höchste Qualität unserer Speisen und Services.
Bitte prüfen Sie die Lieferung unverzüglich nach Anlieferung. Offensichtliche Mängel oder Unstimmigkeiten müssen sofort vor Ort auf dem Lieferschein vermerkt oder uns telefonisch mitgeteilt werden, damit wir umgehend reagieren können. Spätere Reklamationen können wir in der Regel nicht mehr berücksichtigen.
